Neuigkeiten

Fokus auf die Zukunft von heute

2018-12-07 15:18


Und wieder ein erfolgreiches Treffen mit herausragend engagierten Teilnehmern!

Das Treffen der Geschäftsführung 4 vom 7. Dezember 2018, bei dem auch der Geschäftsführer von Co-Create Hans Georg Joachim vertreten war, war wieder ein voller Erfolg. Das Treffen war getragen von einer anschaulichen Unternehmenspräsentation der Hugo Pfohe GmbH, sowie einem Vortrag von unserer Moderatorin Silvia Pitz, wobei man vieles über die Merkmale und Verhaltensweisen bei erfolgreichen Präsentationen lernen konnte.

Unternehmen mit Zukunft

Die Hugo Pfohe GmbH hat in ihrer beinahe 100-jährigen Erfolgsgeschichte schon alle möglichen Veränderungen eins zu eins miterlebt. Deshalb wissen sie auch, wie wichtig es ist, zukunftsorientiert zu denken. Das Unternehmen fördert die Ausbildung stark und setzt auf eine große Anzahl Auszubildende, was gewiss zu seinem steten Erfolg beiträgt – denn sie sind die Zukunft von heute.

Präsentationsexpertin

Bei Silvia Pitz’ Vortrag «Was macht eine Präsentation erfolgreich» konnte man sich so einige neue Kenntnisse aneignen, wie man noch erfolgreicher präsentiert. Der Vortrag reichte von Ratschlägen zur Vorbereitung über den Impakt von äußerer Erscheinung, Körpersprache und Stilmitteln bis hin zu Tipps dazu, wie man am besten die Kontrolle behält.

Nach diesem spannenden und lehrreichen Tag freuen wir uns bereits jetzt schon wieder auf das nächste Treffen mit dieser wissensbasierten Gruppe, die sich stets mit den großen Themen der Zukunft auseinandersetzt.

Zurück