Testimonials

Der Co-Create-Zirkel bietet einen offenen branchenübergreifenden fachlichen Austausch, der so als sehr wichtige Vorbereitung zu unternehmensinternen Gesprächen dient! Es gibt viele Anregungen und Inspiration der Teilnehmer, die zu fachlichem Querdenken motivieren! Man wird durch die Treffen des Zirkels positiv gezwungen, dem Alltag mal den Rücken kehren zu können!

Susanne Rieschick-Dziabas
Marketingleitung
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein AG

Bei Co-Create schätze ich die Möglichkeit untereinander zu lernen. Ganz nach dem Motto „alle Kochen mit Wasser“ hat der eine oftmals ein besseres Rezept als der andere!

Martin Klingler
Vertriebsleiter
DAKA Entsorgungsunternhemen GmbH & Co. KG

Die Co-Create-Treffen helfen mir in meinem Berufsalltag Dauerthemen wie Changemanagement, Automatisierung oder Mitarbeiterführung im Auge zu behalten. Der gemeinsame Austausch über aktuelle Situationen ist hilfreich bei der Reflexion über den eigenen Unternehmenskontext. Manchmal tut auch einfach die Feststellung gut, auf dem richtigen Weg zu sein.
In einem Satz: Sie sind für mich eine Hilfe, besonnen unterwegs zu bleiben.

Olaf Jahn
Chief Financial Officer
KTB Import-Export Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Für mich, sicher  aber auch für jedes Mitglied von Co-Create GmbH ist der hohe fachliche Wissenstransfer und der Gedankenausaustausch im Netzwerk nicht nur wichtig, sondern was mich betrifft, was mein eigenes berufliches Wirkungsumfeld betrifft, nachhaltig und zielführend. Auf den jeweiligen Manager-Treffen in den letzten Jahren konnte ich stets im Kollegenkreis unterschiedliche Fachfragen wissensbreit diskutieren und beurteilen, bzw. beurteilen lassen. Unterschiedliche Lösungsansätze halfen mir nachhaltig bei eigenen Problemstellungen.

Ronny Kunert
Leiter Vertrieb
Cinemaxx GmbH & Co. KG

Der Erfahrungsaustausch in den Co-Create-Runden hilft mir, außerhalb des Alltags mein eigenes Handeln in einer kollegialen Atmosphäre zu hinterfragen und mich alt bewährten aber auch neuen Themen gegenüber zu öffnen.

Frank Wöstmann
Leitung Finanzen / Controlling
Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH

Die Teilnahme an Co-Create ermöglicht es mir, mit  anderen Marketingleitern aus anderen Branchen einen regen und sehr informativen Austausch zu führen. Es ist sehr interessant, wie andere Unternehmen verschiedene Projekte und Herausforderungen angehen bzw. angegangen sind. Hiervon kann man immer etwas für den eigenen Weg bzw. die eigenen Projekte herausziehen.

Thomas Kamm
Leitung Marketing
Fendt Caravan GmbH

Weiter zu  Aktuelles